nobody.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



nobody.

* Letztes Feedback
   25.10.15 19:37
    Wenn Du deutsch bist, wa






Oh man haha:D

Wie ich bereits berichtete, hatte ich vor genau einer Woche Geburtstag und feierte schön am Samstag. (Leider) spielten wir ziemlich am Anfang das Trinkspiel Circle. Das Spiel ist eigentlich ziemlich cool, aber wir waren um die 15 Personen, sodass alle ziemlich schnell angetrunken waren. Meine beste Freundin hatte am Sonntag Geburtstag und natürlich feierten wir rein, aber leider kann ich mich nur och an die Hälfte der Gratulation erinnern:D Im Laufe des Abends musste ich ungefähr 10x spucken und kann mich irgendwie an alles erinnern, außer an die Gratulation für meine beste Freundin und wie ich ins Bett gekommen bin, ich bin aufgewacht mit meinem Schlafanzug:D Wer hat mir bitte beim Umziehen geholfen?:DDDD Ohne.. ich will das garnich wissen:D Als ich ins Bett gegangen bin, waren noch fast alle Gäste da und mein Bruder und eine andere sehr gute Freundin räumten das Haus auf, bzw. den Alkohol und meine Eltern, die gesagt haben, dass sie so um ca. 2 kommen, kamen um halb 4:D Aber alles im allem war das eine sehr gute Party! Und für alle, denen Alkohol nicht schmeckt, aber trotzdem Alkohol trinken wollen, es gibt so grünes Pfefferminz Zeugs, das hat 20% und schmeckt wie Mundspülung, man schmeckt den Alkohol darin einfach gar nicht. Eine Flasche kostet im Kaufland glaub ich um die 3€, also keine krasse Investition, das nächste Mal gibts mehr von dem Zeug, weil wir hatten nur eine Flasche und die ging nach dem Öffnen in nicht mal 10min leer
28.1.15 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung