nobody.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



nobody.

* Letztes Feedback
   25.10.15 19:37
    Wenn Du deutsch bist, wa






Parteeeeeey!

Hi Leute, ich bin so froh, ich hab ja bald (genauer gesagt in 12 Tagen) meinen 16. Geburtstag und meine beste Freundin hat 4 Tage nach mir Geburtstag. Das coole ist, dass wir zusammen bei mir eine Hausparty machen und in ihr Geburtstag reiferen. Leider können 2 gute Freundinnen von uns nicht, weil sie einen Garde-Auftritt haben aber egal, wir feiern trotzdem, bei der einen wäre es auch nicht so gut gewesen, mit ihr zu feiern, weil ihr Freund vor ein paar Monaten per WhatsApp Schluss gemacht hat und sie immer noch nicht drüber weg ist und irgendwie wird sie jetzt ziemlich schnell besoffen, wir mussten sogar vor kurzem den Krankenwagen rufeno aber weiter im Kontext: ich habe einen Jungen eingeladen, mit dem ich schon seit ein paar Monaten Kontakt habe und er hat mir gesagt, wenn er kommt (was leider noch nicht sicher ist) entführt er mich in ein Zimmer (Uuuh) und nein, ich bin keine Schlampe oder so. Ich bin noch Jungfrau und hatte auch noch nie einen richtigen Freund. Ich freue mich total auf die Party, sogar meine Eltern sind damit einverstanden und kaufen mir sogar Alkohol (leider nur Bier und Sangria, das harte Zeug muss ich irgendwie selber besorgen, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein). Ein paar Jungs aus meiner Klasse wissen noch nicht, wie sie heim kommen sollen und ich habe ihnen angeboten, bei mir zu pennen, hab aber meinen Eltern noch nichts gesagt, das wird was haha:D aber mein Gott, die werden ja nicht in meinem Bett schlafen:D weil ich habe noch eine Freundin von weiter weg und sie wird bei mir im Bett schlafen vielleicht noch ein anderes Mädchen, wenn eine nicht heim kommt, aber mehr passen nicht in mein Bett:DDD ich hoffe die Party wird nicht so abstürzen, sondern einfach eine ganz normale Party halt, wo jeder fun hat)
9.1.15 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung