nobody.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



nobody.

* Letztes Feedback
   25.10.15 19:37
    Wenn Du deutsch bist, wa






YES MAN!

hi leute, ich habe endlich meinen macbook, ich liebe es so so seeehr! ich wollte schon seit über 2 Jahren ein macbook und gestern habe ichs endlich bekommen, bzw. gekauft. Meine Eltern haben mir aber 200€ dafür gegeben, aber das ist mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, ich werde in genau 18 tagen 16*-* alter sechzehn.. endlich legal Alkohol trinken und länger draußen bleiben. Einen Nachteil sehe ich aber: ich bin 16 und noch Jungfrau. das ist so krass peinlich.. ich weiß nicht, einerseits bin ich auch stolz drauf, nicht von jedem durchgepickt worden zu sein, aber trotzdem das schreckt die Jungs voll ab.. ich habe mit einem jungen geschrieben, aus der Stadt von meiner Freundin und da kamen wir auch auf das Thema sex. er ist (natürlich) keine Jungfrau mehr und hat aber gesagt, er könnte sich keine Beziehung ohne sex vorstellen. klar wollte ich nichts mit ihm anfangen, da er 50km von mir weg wohnt, aber trotzdem.. ich weiß, dass das kein Einzelfall ist. es ist eher gewöhnlich. und das ist eine scheiße. ich will aber auch nicht von irgendjemanden entjungfert werden, ich will ihn schon gut kennen und er sollte mir auch etwas bedeuten.
3.1.15 16:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.1.15 17:11)
Du solltest dir über deine Jungfräulichkeit wirklich keine Sorgen machen, eigentlich sollten viel mehr Jungs Respekt davor haben! Du solltest dein erstes Mal auch nicht mit irgendjemandem haben, es sollte etwas Besonderes sein, und so weißt du zumindest auch immer ob er es ernst meint oder nicht


onlymyfuckinglife (3.1.15 20:08)
danke, aber trotzdem habe ich diese Hintergedanken, weil ich glaube, mich will niemand, wenn ich noch Jungfrau bin...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung