nobody.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



nobody.

* Letztes Feedback
   25.10.15 19:37
    Wenn Du deutsch bist, wa






Guten Rutsch!

Hi Leute ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Aber lasst das bitte mit dem: nächstes Jahr wird alles anders, ich mache alles Besser, ich werde ein besserer Mensch blablabla.. das stimmt eh alles nich, denn was soll sich innerhalb einer Nacht verändern? Auch wenn ihr euch am Anfang zusammenreißt besser zu werden, ihr werdet alle in euer altes Muster zurückfallen, denn man ist ja sich selber, und wird nicht plötzlich ein anderer Mensch, nur weil man will? Zum Beispiel wenn man jähzornig ist und das aufgeben will: Man reißt sich so zusammen, denkt sich, egal mach dir nichts draus, aber irgendwann hat sich so viel Wut gestaut, dass man so ausbricht! Es ist einfach so und keiner kann das je ändern. Wobei solche Ziele wie zum Beispiel abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören kann klappen, wenn man es wirklich ernst meint. Wenn man es nur einfach so daher sagt, bringt es nichts. Und wenn wir dabei sind, denkt über das nach, was ihr wann und wo sagt. Wenn ihr nämlich etwas unüberlegt sagt, könnt ihr mehr damit kaputt machen, wie ihr denkt! Ihr könnt so viele Menschen mit Worten verletzen, es kann mehr weh tun, als körperliche Verletzungen. Keine Sorge ich mache auch Fehler, ich bin selbst kein Moralapostel, aber wenn ich etwas falsch gemacht habe, sehe ich das auch ein und versuche es auch so gut es geht wieder gut zu machen, denn wenn man das nicht macht steht man irgendwann alleine da. Irgendwann wenden sich alle Freunde von dir ab un wenns noch schlimmer wird auch deine Familie. Also Leute, Fehler sind ok, niemand ist perfekt, aber macht die Fehler wieder gut. Ich weiß ich bin ein bisschen vom Thema abgekommen, aber trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes Neues und macht das Beste draus!♥
31.12.14 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung