nobody.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



nobody.

* Letztes Feedback
   25.10.15 19:37
    Wenn Du deutsch bist, wa






Heyho✌✌

Peace Leute, bin grad immernoch bei meiner oma:D sie ist leider immernoch wach zu dieser späten Stunde haha:D meine Freundin schläft wieder hier wir waren gestern nich in der therme, weil der bus wahrscheinlich eh nich gekommeb wär, bei diesem kackwetter-.- oh gott wie ich schnee hasse, ich verstehe nicht, wie man schnee mögen kann, es ist so kalt und nass und wenn man mit dem auto fährt gefährlich, bäh-.- schnee ist scheiße! Haha wir haben grade so viele leute verarscht, aber jetzt wissen wir nichmehr was wir machen sollen, denn meine oma sitzt im selben raum wie wir😑 nachher wollen wir noch in chatroulette und die ganzen perversen verarschen😂 aber das geht halt erst, wenn meine oma schläft:DD gestern hatte ich fieber, yeah✌ haha spaß, war nich so geil, wenn ich nich unter der decke lag, musste ich so zittern, dass ich vom zittern schmerzen bekam, ich hab jetzt sogar Muskelkater davon😨 Gestern haben wir uns noch mit nem jungen getroffen, der jetzt was von meiner Freundin will, natürlich nich von mir, war ja wieder mal klar.. ey, das kotzt mich wieder an!
30.12.14 01:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A (30.12.14 01:41)
Wenn chatroulette mal wieder nicht geht oder eure Nummer will, geht zu omegle, das gleiche nur ohne diese Bedingungen und meist mit deutschen Gesprächen :D


(30.12.14 04:23)
Haha wir gehen auch in bazoocam:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung