nobody.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



nobody.

* Letztes Feedback
   25.10.15 19:37
    Wenn Du deutsch bist, wa






FUCK!

Ich habe euch ja erzählt, dass mein ex sich wieder bei mir gemeldet hat.. eigentlich habe ich mit meiner Freundin ausgemacht, es ihm richtig heimzuzahlen, da das, was er mit mir und meiner Freundin abgezogen hat, einfach nur krass war, doch ich glaube, meine Gefühle kommen langsam zurück und ich weiß nich was ich machen soll.. ich weiß, dass er mich wieder zurück haben will, ich würde ihm auch eine Chance geben, aber irgendetwas sagt mir, ich soll es lieber lassen.. hmm ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich bin grade total hin und her gerissen.. wenn ich ihm ne zweite Chance gebe, wird dann alles anders? Mache ich einen fehler? Zieht er wieder die gleiche Scheiße mit mir ab, wie davor? Soll ich auf mein herz oder mein gewissen hören? Meine Freunde würden mich auslachen, wenn ich wieder wad mit ihm anfange.. sie haben mich letztes mal schon vor ihm gewarnt, wenn ich jetzt wieder diesen Fehler(?) begehe, was machensie dann? Wenn ich ihnen etwas über ihn erzähle, lachen sie ihn aus.. niemand weiß von meinen Gefühlen, ihm hab ich auch nichts gesagt, weil wenn ich ihm das sagen würde, würde er so sehr drängen, dass wir wieder zusammenkommen..
26.12.14 00:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.14 00:44)
Wow, ganz schön krass. Ich würde an deiner Stelle deinen Ex sagen, er solle dir beweisen, dass er sich geändert hat. Red mit deiner Freundin drüber! Schütte ihr dein GANZES Herz aus, vielleicht wird sie es verstehen

Viel Glück
Gruß KennyJenny ♥


(26.12.14 20:18)
Das problem ist, dass er manchmal total süß ist und manchmal so abweisend, und das wechselt stündlich und wenn ich ihn das fragen würde.. kein plan wie er reagieren wird.. ich versteh ihn einfach nicht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung